Handball,  Sport

Kinderturnier im Handball

Am Samstag, den 21.09. hat bei uns in den Sporthallen am Goethe Gymnasium ein tolles Kinder-Handballturnier stattgefunden.

Auf dem Programm standen Spiele jeder gegen jeden, Parcour-Stationen in der Sporthalle Hörde 2 und von der Q2 Stufe ein super organisiertes Catering . Nach den Gruppenspielen  des Turniers haben wir mit Dr. Tendahl und Herrn Blank das Konzept der Handball-Sportförderung an der Eliteschule des Sports den Eltern und Trainern vorgestellt.

Begeisterte und talentierten Kinder, tolle Spiele mit viel Spaß und Fairness haben uns Vorfreude auf das nächste Schuljahr gemacht!!! Das Turnier wir voraussichtlich für die Kinder der Jahrgänge 2015 und 2016 am Samstag , den 20.September 2025, stattfinden.

Wir danken Herrn Dr. Tendahl, Herrn Blank, Frau Haase, Nils Wiedemann, den Schiedsrichtern von Ewaldi Aplerbeck, Felix Onkelbach mit seinen Mitschülern aus der Q2 und allen Helfern, die bei der Organisation beteiligt waren und das Turnier toll unterstützt haben.