Sport,  Sportfest

Sportfest am 10.09.

Der 10. September steht am Goethe ganz im Zeichen der Leichtathletik! Die Klassen 5 bis 8 sowie unsere Vorbereitungsklassen treten hierbei im Weitsprung, Ballwurf und Sprint gegeneinander an. Ein besonderes Highlight wird auch in diesem Jahr das klassenübergreifende Sprintfinale. Bei allem sportlichen Ehrgeiz steht hierbei aber das Miteinander und gegenseitige Anfeuern im Vordergrund, so dass wir uns auf ein sportliches Schulfest freuen dürfen.

Hinweis: Klassenweises Treffen um 07:45Uhr auf der Tribüne des Sportplatzes (Hacheneyer Str. 88), Der Schultag endet um 13:30Uhr.

Alle nötigen organisatorischen Informationen gehen Ihnen zudem über die Klassenleitung oder über die Aushänge in der Schule zu, wobei Herr Lormes und Herr Neuhaus aus dem Orga-Team für Rückfragen zur Verfügung stehen.